Wir stellen uns vor

Unternehmen

Wir sind ein kleines Einzelunternehmen von 3 Mitarbeitern. Die Firma befindet sich im Südthüringer Raum in der Gemeinde Schleusegrund. Unser Familienunternehmen blickt auf über 10 Jahre Erfahrung zurück.

 

Unsere genaue Adresse finden sie unter:


Unsere Leidenschaft

Holz gehört zu den wichtigsten Baumaterialien die es gibt und wir haben's am liebsten rund und so gar nicht gerade. Mit Holz bauen wir alles was Ihnen in den Sinn kommt; seien es Vordächer, Carports, Dächer oder Möbel. Alles ganz nach dem Motto "geht nicht, gibt´s nicht".

 

Unsere genauen Leistungen finden sie unter:


Außergewöhnliches

Kein Projekt ist uns zu groß und wir scheuen uns nicht davor auch mal was fast unmögliches zu bewältigen. So haben wir z.b. bei dem Bau eines Blockhauses mitgewirkt oder die Einrichtung von Erdhäusern umgesetzt. Auch den Abriss und die Entsorgung einer einsturzgefährdeten Fachwerk-Scheune haben wir übernommen.

 

Unsere Projekte finden sie unter: